Mittwoch, 18. Juli 2012

"selbstliebe" oder: "baklava" your life!

bin heut morgen aufgewacht und hatte das wort "baklava" im kopf. hm, sollte jetzt die richtige zeit sein für einen süßen nachtisch!? morgens um halb siebn in deutschland? könnte, muss aber nicht... und dann war mir plötzlich die bedeutung klar.

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alle "baklava" kennen: das blätterteigegebäck, das himmlisch süß schmeckt, am besten zum türkischen mokka, garniert mit gehackten pistazien.

wie wäre es, wenn wir uns nun vorstellen, so ein stück gebäck zu sein? die farbe und form ist egal, und wir ersetzten einfach mal den zuckersirup durch ♥selbstliebe♥.

stell dir vor, wie es sich anfühlt durch und durch von selbstliebe durchtränkt zu sein... und über und über mit selbstliebe bedeckt... in selbstliebe zu baden... und obendrauf noch ein paar streusel selbstliebe...

und??? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen